- See more at: http://envye Paper-and-More : Meinem 1.Wichtelkind Sunshine1985


Meinem 1.Wichtelkind Sunshine1985

Heute Mittag habe ich Nachricht von den Stempelhühnern bekommen,
mein Wichtelkind heißt Sunshine1985!
Also nun mußte ich mir eine Karte überlegen und
5 verschieden Stempelmotive jeweils dreimal auf Karteikarten abdrücken.
Ich überlegt und hatte dann die Lösung,
ich machte eine Karte (Box) mit innen Tasche, wo sie die Abdrücke gut aufbewahren kann!
Und da Ihr Name Sonja ist und heute nun auch noch die Sonne schien,
habe ich deshalb die Farbe gelb gewählt!






2 Kommentare:

  1. Da wird sich dein Wichtelhuhn aber freuen, sieht spitze aus.

    Denk um 13 Uhr mal an mich, da sitze ich auf dem Stuhl vom Zahnarzt.
    LG
    Patzi

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist wunderschön. Mein Schwesterherz hab den gleichen Vornamen und sie wird von mir auch immer Sonne gerufen.
    Mußte schmunzeln als ich Deine Erklärung gelesen habe. :O)

    AntwortenLöschen