- See more at: http://envye Paper-and-More : Penny Black Saturday - Week 45 - A Sketch


Penny Black Saturday - Week 45 - A Sketch

Diesen Samstag gab es bei der Penny Black Saturday-Challenge wieder einmal einen wunderschönen Sketch zum Nachbasteln…

So dachte ich mir, habe ja am Freitag schon bei Magnolia mitgemacht, kannst du ja hier auch mal mitmachen!
Kurz entschlossen hat Patzi
angerufen ob wir den Sketch nicht zusammen machen wollen, somit bin ich dann mit meiner kleinen Tochter Marie nach Neu Isenburg gefahren!

Hier kommt nun mein Beitrag dazu:



Hier kommt nun die Karte meine Tochter (9 Jahre):

Danke für´s schauen, freue mich immer über nette Kommentare!

9 Kommentare:

  1. Wow, die Karte ist ja ein Traum.
    Da past einfach alles zusammen, das Papier und die Coloration sind spitze.

    LG
    Patzi

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, der Sketch ist echt toll!
    Die Karte ist superklasse geworden....vielleicht sollte ich meine Penny Blacks auch mal wieder hervorholen ;-)
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Very sweet and pretty card Alexandra - love the cute image and pinkblack coloru scheme. Thanks for joining in the PBSC this wee.
    Pauline x

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful card Alexandra, I love these gorgeous papers and cute image. Thanks for joining us this week at PBSC
    Hugs
    Tracie :)x

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marie,
    deine Karte ist ein Traum. Du bist eine wahre Künstlerin.

    LG
    Patzi

    AntwortenLöschen
  6. Hi Alexandra

    This is lovely. I love the image and the colours are perfect.

    Lynne.x

    AntwortenLöschen
  7. Gorgeous cards Alexandra, the images are so cute and perfectly coloured :) Donna x

    AntwortenLöschen
  8. Hab grad bißchen bei dir geluschert, du machst tolle Sachen, Wow! Ein wunderschöner Blog! Lg Manu

    AntwortenLöschen
  9. two gorgeous card Alexandra....love them both........great takes on the sketch and thanks for joining in the fun this week at PBSC
    Hugs Kath xxxxxx

    AntwortenLöschen