- See more at: http://envye Paper-and-More : Helau


Helau

Also heute ging es um 8:30 Uhr Richtung Sulzbach zu Gitte, dort trafen wir uns zum Frühstücken mit anschließendem Schminken, bevor wir dann um 12:30 Uhr uns auf den Weg nach Aschaffenburg machten!





Noch schnell ein Gruppenbild, bevor sich der Zug in Bewegung setzte!



Anette schon etwas Angegriffen!


Auch Uschi war etwas angeschlagen nach dem Zug!


An Gitte´s Zustand, war nur die Uschi schuld!


Jochen hatte die Frische Luft während des Zuges auch ganz schön zu schaffen gemacht!



1 Kommentar:

  1. Schön trendy lila ward ihr da ;-)
    Nee im Ernst, habt Euch wieder ein klasse Kostüm einfallen lassen!
    Statt Schinken, gabs doch bestimmt Schminken nach dem Frühstück - oder? :-)))
    Gefällt mir auch... für sowas hätten unsere Guggis gar keine Geduld, obwohl ich auch lieber detailierter schminken würde - macht ihr Air Brush?

    LG * Bella

    AntwortenLöschen