- See more at: http://envye Paper-and-More : schnelle Verpackung


schnelle Verpackung

Diese Verpackungen habe ich für meine Schwägerin gemacht, da diese einige Kleinigkeiten zu Verschenken hat!


5 Kommentare:

  1. Die sind wunderschön geworden. Die Farbe finde ich Klasse.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hi Alex, die sind ja klasse geworden. Ich habe ja die gesehen die im Wohnzimmer stand aber die gefällt mit besser.
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Wie gut dass deine Schwägerin sagen kann mach mal schnell. Und dann kommt noch so was Schönes dabei raus.

    LG
    patzi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön - liebe Alex. Ich schließe mich Patzi an - deine Schwägerin hat echt Glück, jemand so kreatives in der Familie zu haben.
    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Der Inhalt der da rein kommt ist wunderschön verpackt....

    LG * Bella

    AntwortenLöschen