- See more at: http://envye Paper-and-More : Noch eine Hochzeitskarte für ...................


Noch eine Hochzeitskarte für ...................

Diese Karte habe ich , für die Hochzeit von Bella und Manuel
gemacht.
Da ich ja leider am Samstag verhindert war, habe ich eben heute meine 
Glückwünsche überbracht!







Ich hoffe das ich auch mit meiner Karte "Bella´s" Geschmack getroffen habe!

6 Kommentare:

  1. Liebe Alex,
    also mir gefällt sie sehr gut mit ***
    ich wünsche dir einen schönen tag und heute abend freue ich mich auf den kartenclub im steckenpferdchen.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alex,
    diese Karte gefällt mir fast noch besser als die andere die Du für Bella gemacht hast!
    Die vielen verschiedenen Stanzer harmonieren sehr gut miteinander und die Farbe gefällt Bella sowieso!
    Ich wünschte meine Karten wären auch mal so gut.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Alex, da du gerade neben mir sitzt diktier mir doch mal was ich schreiben soll.

    Tolle Karte gefällt mir gut (das ist von mir)

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Karten! Und mit den Farben wirken sie so schön frisch und elegant.

    lg Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Alex,
    du hast bestimmt Bellas Geschmack getroffen. Mir gefällt sie.
    LG
    patzi

    AntwortenLöschen
  6. Warum hab ich denn hier noch keinen Kommentar hinterlassen....gerade bei dieser Karte, die jetzt mir gehört ---- soooo schön sag ich Euch

    Liebe Grüß und schönes WE
    Bella

    AntwortenLöschen