- See more at: http://envye Paper-and-More : Mini Ritter Sport Verpackung


Mini Ritter Sport Verpackung

Heute habe ich zu meiner Serie noch
kleine Schachteln mit "Mini Ritter Sport" 
und eine große Geschenktasche gemacht!





7 Kommentare:

  1. hallo alex,

    ich war doch nur eine woche weg, aber wenn ich mir deine produktionen so ansehe, kommt mir das wie mindestens 5 wochen vor ---
    was für wunderbare sachen du wieder gewerkelst hast :-) ich glaube dein adventsmarkt wird der absolute wahnsinn ...

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Ahhh da sind die putzigen Dinger ja und auch das Papier etwas "großflächiger" ;-)

    Übrigens: ich hab mir den Link mal angeschaut, aber ich befürchte, ich bin da unfähig für :-( Muss mich glaub ich mit was anderem zufrieden geben

    LG * Bella

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön ist das denn wieder??

    Die Verpackung für die Schokolade ist auch wieder total bezaubern ... ich könnt ja eh im Moment für Verpackungen sterben :-)

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Alex,
    deine Verpackungen sind wie immer ein Hingucker!
    Ich hoffe du findest viele Käufer auf deinem Weihanchtsmarkt
    LG
    Caline

    AntwortenLöschen
  5. Die Geschenktasche und die kleinen Verpackungen sehen so klasse aus!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Alex,

    hast du schöne Sachen gemacht
    die letzte Zeit. Die Verpackung für die Minir. ist ja süß, da hast du doch bestimmt für mich TREULOSETOMATE die Anleitung.

    LG
    patzi

    AntwortenLöschen