- See more at: http://envye Paper-and-More : Ich liebe es ......................


Ich liebe es ......................

wenn Abend´s um 19:00 Uhr ein Anruf von einer lieben Freundin kommt:
Die dann meint: Mein Sohn kommt gleich vorbei und bringt dir was, da soll eine
nette Verpackung aussenrum, wie du das machst ist mir egal, ich brauch es bis morgen früh um 6:00 Uhr!
Da kommt freude auf !






6 Kommentare:

  1. sind die toll geworden...wow!!!
    Was ist das für eine wunderschöne
    filigrane Blüte?...die ist ja
    traumhaft!!!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. na aber wenn das jemand schafft, dann doch wohl du ... einmal aus´m Ärmel schütteln bitte :-)))

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Na klar kommt da Freude auf :-) Es gibt ja auch sonst nichts zu tun - oder?!

    Auf jeden Fall hast Du was schönes drumrum gemacht

    Liebe Grüße
    Bella

    PS: An welchen Sonntagen bist Du dieses Jahr im Seehotel? Vielleicht schaff ich es terminlich ja diesmal vorbei zu kommen - würde so gerne!

    AntwortenLöschen
  4. wär ja sonst auch langweilig, oder ?!?
    tolles drumherum ist dir gelungen ... wie ich sehe konntest du dieser blüte auch nicht widerstehen *g*

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. ohhhh, das ist aber schööön geworden..Klasse Idee!

    LG Stephie

    AntwortenLöschen
  6. Unter Druck arbeitest du doch am Besten! Das weiß deine Freundin auch.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen