- See more at: http://envye Paper-and-More : Erdbeeren, bitte


Erdbeeren, bitte

Ich habe bei Debbie
diese tolle Schachtelkarte gesehen.
Und da mußte ich es gleich mal ausprobieren.
Das ganze habe ich dann mit Erdbeeren verziert,
ich finde es passt so schon zur Jahreszeit.






Material:

Designerpapier Stampin Up
Uni Cardstock Stampin Up: Oliv, Flüsterweiß und Chilli
Simply Scored Falzbrett Stampin Up
Motivlocher von Stampin Up:
 Boho-Blüten
Herz an Herz
Blume mit 5 Blütenblättern
Wellenherz (Embosslits form)
Klammern von Stampin Up: Signal Farben (Kürbisgelb)

7 Kommentare:

  1. Sehr schön, bekomm ich die zu einer Einladung zu Erdbeerkuchen und Kaffee?

    LG
    patzi

    AntwortenLöschen
  2. Aber hallo
    ist die schön, mußt du mir unbedingt mal live zeigen:-)
    Lg Anke

    AntwortenLöschen
  3. Oh.. die Erdbeeren sind ja klasse geworden. Danke für´s Zeigen !

    LG Carol

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich eine super tolle Karte :O)
    LG und schönes WE
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Mmmmhhhhhh, das sieht ja lecker aus!

    Liebe Grüße von Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alexandra!
    Ich verzweifle gerade auf der Suche nach dem DP von SU! Welches ist das gewesen??? Beidseitig grün...Bitte melde dich bei: vguenzel@leenox.de
    Danke, Viola

    AntwortenLöschen