- See more at: http://envye Paper-and-More : Erinnerung


Erinnerung

Heute möchte ich nochmal darauf hinweisen,
wer im November Stampin Up Demonstrator wird
bekommt 6 Monate lang
  je eine Packung Designerpapier aus den aktuell gültigen Katalogen geschenkt.

Also, wer schon ein weilchen mit dem Gedanken spielt,
ist jetzt der Richtige Zeitpunkt, um in mein Team zu kommen,
bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung: Pilzalex1968@online.de
Und von Mir persönlich,
bekommt jeder neu Zuwachs
die Conventiontasche 2012 für den richtigen Start bei StampinUp
geschenkt!


Übrigens, war unsere Tasche prall gefüllt mit 5 Stempel Set´s und 2 Stifte gab es
auch noch Gratis dazu!
Und ich kann Euch schon verraten, wo die Convention nächstes Jahr
statt finden wird,
in Manchester - ENGLAND

(Ausnahme: besonderes DP)



Alle Infos dazu bekommt ihr auf dem Flyer in der Sidebar.


Es geht jetzt so leicht, mit unserem Online Demonstratorenvertrag.

Hier zur zum Anmeldeformular

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen