- See more at: http://envye Paper-and-More : Marker-Share?


Marker-Share?

Guten Morgen Ihr Lieben, 

schon seit längerem habe ich vor, Euch einen Marker-Share anzubieten. Und da gestern eine liebe Freundin/Kundin danach gefragt hat, nehme ich es jetzt endlich mal in Angriff! 
Die Stampin' Write Marker (Katalogseite 112) sind einfach genial und ich möchte Sie nicht mehr missen. Aber 121,95 € für den Koffer auf einen Schlag ausgeben? Ich gebe Euch recht, darüber denkt man zweimal nach. 


Aus diesem Grund biete ich Euch an, den Koffer "auf Raten" zu kaufen. Und das läuft folgendermaßen ab: 
Ich bestelle 4 Monate lang jeweils einen Koffer, jeder Teilnehmer bekommt die ersten drei Monate eine Farbfamilie zugeschickt und im letzten Monat den Koffer mit der noch fehlenden Farbfamilie und einer kleinen Überraschung von mir. 

Der Many Marvelous Marker Koffer kostet 121,95 €. Pro Teilnehmer sind das dann 3x 30,50 € + 2,20 € Versandkosten (Maxibrief) und 1x 30,50 € + 4,00 € Versandkosten (Hermespäckchen wegen dem Koffer). 
Wer hier um die Ecke wohnt, darf die Sachen natürlich auch bei mir abholen.

Jeder, der bei diesem Marker-Share mitmachen möchte verpflichtet sich, vier Monate lang den jeweiligen Betrag bis zum 5. eines Monats an mich zu überweisen. Denn erst dann kann ich bestellen. Für jeden Share benötige ich 4 Teilnehmer. 
Melden unter: Pilzalex1968@online.de

1 Kommentar: