- See more at: http://envye Paper-and-More : Zum 4. Geburtstag


Zum 4. Geburtstag

Ich freue mich, Euch ein Paper-and.More Blog Candy zu präsentieren.



Wie immer mag ich Euch zum Geburtstag meines Blogs am 11. März.2013
ein wenig an der Freude teilhaben lassen,
die mir Paper-and-More in den vergangenen - nunmehr
vier Jahren beschert hat. Längst sind die Postings,
Klickzahlen und sogar Kommentare in Sphären entschwirrt,
die ich mir nie hätte erträumen lassen.
Danke fürs Vorbeischauen und bleibt mir treu!

1.Preis

Stampin' UP! Papierschneider
(S. 180 im aktuellen Jahreskatalog)

2.Preis 

StampinUp Stempel Set "Peppiges Potpourri"
(Gastgeber Set aus dem letzten Weihnachts Mini)
 

3.Preis

StampinUp Stemepl Set "reason to smile"
( Aktion´s Stempel Set)


Teilnahmebedingungen
Eure Gewinnchancen könnt Ihr auf folgende Arten wahrnehmen bzw. erhöhen:
- einen Kommentar zu diesem Beitrag hinterlassen -- 1 Los
- dieses Blog Candy in der Sidebar Eures Blogs verlinken -- 1 Los
Bitte schreibt jeweils im Kommentar zu diesem Beitrag dazu, ob Ihr das Candy verlinkt habt.

Das Blog Candy läuft bis zum Montag, 11. März 2013. Die Gewinnerinnen werden 
im Lauf der folgenden Tage gezogen.


Und für all diejenigen die schon lange am Überlegen sind, ob sie nicht
selbst StampinUp Demo werden.

Möchte ich anlässlich meines Blog Geburtstages am 11.März.2013
für jeden der bis zum 11.März.2013 in mein Team kommt 
eine StampinUp "Big Shot"schenken:

 Vielleicht wäre StampinUp was für dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
In der Sale-a-bration lohnt es sich für StampinUp zu entscheiden!

Meine Entscheidungshilfen waren:
  • die Demonstratorentätigkeit kann jederzeit beendet werden
  • Sofortrabatt auf Stampin' Up! Produkte
  • keine weiteren Kosten, außer Bezug des Startersets
Allein das Starterset ist schon ein 
super Angebot und man spart jede Menge Geld 
gegenüber dem Einzelkauf der Produkte. 

Das Starterset kostet 129 Euro und 

hat einen Warenwert von über 279 Euro ab dem 22.01. - 22.03.2013.  
Es besteht aus Katalogware im Wert von ca. 219 Euro und 
  Geschäftsmaterialien im Wert von ca. 60 Euro. 
Das Starterset kannst Du Dir selbst zusammenstellen.










Welche Vorteile hast Du als Demonstrator:
  • Du hast vor dem offiziellen Verkaufsstart Einblick in den neuen Katalog
  • Du hast einen Monat vor dem offiziellen Verkaufsstart (Hauptkatalog, Minikatalog, Sale-a-Bration) die Möglichkeit, neue Produkte zu erwerben
  • Du kannst am Demo-Training teilnehmen
  • Du kannst an der Convention (Veranstaltung von SU und Treffen der Demonstratoren in Europa, Make&Takes,  Verlosung, Auszeichnungen) teilnehmen
  • Du hast Zugriff auf die Stamin' Up! Demonstratorenseite
  • Du erhältst 20% Rabatt auf Stampin' Up! Produkte
  • Du erhältst zusätzliche 10% Rabatt innerhalb 45 Tagen ab Stampin' Start
  • in den ersten 6 Monaten hast Du die Möglichkeit bis zu 14 kostenlose Stempelsets mit dem Stampin' Start-Programm zu erhalten.
Welche Anforderungen werden an Dich als Demonstrator gestellt.

Gibt es einen Mindestumsatz und wie hoch ist dieser?

Ja. Der Mindestumsatz im Quartal beträgt 300,00 Euro netto, dazu kommt noch die Mehrwertsteuer in Höhe von 19 %. Du mußt also im Quartal für 357,00 Euro Katalogware verkaufen.

Werden meine eigenen Bestellungen beim Mindestumsatz angerechnet?

Ja, außer Geschäftsmaterialien (Formulare etc.)

Was ist, wenn ich den Mindestumsatz nicht erreiche?

Im Monat nach dem Quartal hast Du nochmals die Möglichkeit den Umsatz zu erreichen. Falls Dir dies nicht gelingt, fällst Du ganz einfach als Demonstrator raus.

Welche Verdienstmöglichkeiten habe ich?
Dein Verdienst beträgt 20% vom Netto-Umsatz. Je nach Leistung kann dieser auch Höher sein.

Gibt es noch sonstige Verpflichtungen?

Natürlich gibt es Allgemeine Vertragsbedingungen von Stampin' Up!,
 welche von den Demonstratoren einzuhalten sind.
Diese erhältst Du mit dem Demonstratorenantrag 

* HIER *
https://ida.stampinup.com/de/agreement

Würde mich rießig freuen dich in meinem Team willkommen zu heißen,
falls du dich für StampinUp entscheiden würdest.

LG
Alexandra

51 Kommentare:

  1. Hallo Alexandra,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag. Ich "verfolge" dich schon eine ganze Zeit und bin begeistert von deinen tollen Ideen und Anregungen. Bei dem tollen Candy hüpfe ich gerne in deinen Lostopf und hoffe, ich hüpfe nicht vorbei. Die Big Shot ist ja ein tolles Angebot da sollte man zuschlagen. Ich hab kürzlich eine gewonnen. War einfach nur toll. Mach weiter so. Freu mich deine Inspirationen anzuschauen.
    lg Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alexandra,
    als stille Leserin muss ich mich heute aber einmal bei dir melden und dir herzlich zum Bloggeburtstag gratulieren.Danke für die Inspirationen die deine Seite bietet.
    Heute hüpfe ich gerne in deinen Lostopf und hoffe auf etwas Glück bei diesem tollen Candy.

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Alexandra
    ich bin eine stille Leserin, kommme aber immer wieder sehr gerne hier vorbei. Ich gratuliere dir zum Bloggeburi ganz herzlich. Weiterhin viel Spass und mögen dir deine kreativen Ideen nie ausgehen!
    gerne hüpf ich in deinen Lostopf, denn so ein tolles Schneidemaschinchen fehlt mir noch!!
    lg Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Vier Jahre - eine stolze Zeit!
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!

    Ich freue mich auf die nächsten VIER,
    liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alexandra ,
    auch von mir die herzlichsten Glückwünsche
    zum Blog - Geburtstag . Auf deinem tollen
    Blog gibt es immer schöne Anregungen, und
    manche Idee kann man gut umsetzen , da
    doch oft die Produkte die Verwendung finden
    fehlen , und in einem kleinen Ort auch nicht
    zu beschaffen sind.
    Bitte weiter so !!!!!!!!!!
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Wow erst vier Jahre? Es kommt mir schon viel länger vor das wir und durch unser Hobby kennengelernt haben....
    Meinen herzlichsten Glückwunsch und weiter so.....
    Im übrigen haben wir wenn wir einen geliebten Menschenn verlieren einen Schutzengel mehr.....
    Bis bald
    Carola

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Alexandra,

    auch von mir herzliche Glückwünsche zu 4 Jahren Blog!!! Ich komme seit einiger Zeit regelmäßig hier vorbei und freu mich immer deine Ideen und tollen Anregungen... Auf die nächsten 4 Jahre :-)
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  8. Moin,
    happy birthday - 4 Jahre schon? Ich bin ja schon ´ne Weile regelmäßig hier, und freue mich auf mindestens 4 weitere Jahre mit Inspirationen.
    Und daß es sogar ein Candy gibt, finde ich natürlich auch super - hüpf!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Alexandra!
    Ich bin grad durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und finde das total schön, was du machst! Herzlichen Glückwunsch zum 4 Geburtstag :) Dein Blogcandy finde ich auch ganz toll und würd gerne mitmachen. Verlinke auch auf meinem Blog http://glitzerperle.blogspot.de/
    würd mich freuen, wenn du vorbei schaust.
    Liebe Grüße
    Anna *Glitzerperle*

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen,
    herzlichen Glückwunsch + weiterhin viel Erfolg.

    LG Ute G. :-)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Alexandra,ich bin eine stille Leserin und lasse mich gerne von dir inspirieren. Ich hab mir auch vor einem Weilchen eine Buttonmaschine zugelegt. Bei mir sind die Buttons ein kleines Stück größer und ich zweifel natürlich, ob es die richtige Entscheidung war.

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Alexandra, Gratulation zum 4-jährigen. Diese lange Zeit zeigtwieder mal, daß Deine "Werke" bei uns Lesern sehr beliebt sind. Ich bin immer wieder angetan über Deine Kreativität. Ich wünsche Dir noch viele, viele kreative Ideen!!
    So jetzt hüpf ich ganz schnell in den Lostopf und versuche mein Glück bei dem tollen Candy.
    Ich wünsche Dir eine gute Woche mit viel Sonnenschein!
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  13. Na, auch von mir meinen Herzlichsten Glückwunsch zu deinem 4 Jährigen Geburtstag.
    Wow was für eine tolles candy.Da versuche ich doch gleich mal mein Glück und hüpf schnell mit in den Lostopf.Habe dein Candy in meiner Sidebar verlinkt.
    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  14. Wow..schon 4 Jahre! Gratuliere dir ganz herzlich! Freu mich auf die nächsten Jahre:) so jetzt hüpf ich auch,
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Alexandra, Glückwunsch zum 4-jährigen Blogbestehen! Bin gerne auf deinem Blog und freu mich auf weitere Jahre mit vielen Inspirationen :O) LG Julia

    AntwortenLöschen
  16. hi,
    herzlichen glückwunsch zum blog-geburtstag. wie die zeit vergeht, man glaubt es kaum, mach weiter so, ich komme immer wieder gerne bei dir vorbei, kann leider nix verlinken, hab keinen eigenen blog ;-(

    lg
    Claudia Rö.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Alex!
    Ich möchte mich auch den Glückwünschen anschließen und ich weiß ja, wieviel Spaß dir das alles macht. Wünsche dir weiterhin viel Erfolg, vor allem, dass du deine Ziel erreichst :-)!
    LG, bis bald
    Verena

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Alexandra,
    auch von mir herzliche Glückwünsche. Du hast einen schönen Blog und schaue immer mal gerne bei dir vorbei.
    Dein Candy habe ich in der Sidbar verlinkt und hoffe nun auf mein Glück.
    Gruss Dagmar

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Alexandra,
    auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem 4.Jährigen!Ich bin schon lange ein stiller Besucher Deines Blogs, und bewundere die wunderschönen Werke immer wieder!Leider habe ich selber keinen Blog! Mögen Dir die Inspirationen nie ausgehen!!!
    ganz liebe Grüße von Michaela K.

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch!
    Dein Blog ist einfach klasse, ich konnte schon so viele Ideen sammeln, die kann man ja gar nicht alle umsetzen, so viel ist das!

    Auf die nächsten 4 Jahre!

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch zum 4.Blog-Geburtstag und
    auf weitere lange Jahre der Inspirationen von Dir
    an denen du mich und andere teilhaben lässt.

    I see you.
    Ute

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Alexanddra,

    auch ich möchte Dir herzlich zu deinem Blog Birthday gratulieren. Ich bin seit Monaten eine eifrige stille Leserin deines tollen ideenreichen Blogs. Ein tolles Candy hast du - da möchte ich auch gerne teilnehmen, vielleicht gewinne ich ja mal was.
    Lg und mach weiter so
    Sabine

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Alexandra,
    schon vier Jahre... WOW!!! Herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß, Freude und Erfolg mit deinem Blog. Natürlich auch immer viele kreative Ideen. Danke für die Inspirationen.
    Gern hüpfe ich mit einem Los in den Topf und versuche mein Glück.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Alexandra,

    auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem 4-jährigen.
    Mach weiter so und erfreue uns mit vielen kreativen Ideen ...
    Danke für Dein tolles Candy.
    Da versuche ich auch mein Glück und hüpfe schnell ins Lostöpfchen rein.

    Wünsche Dir noch einen schönen, sonnigen Tag.
    Ganz liebe Grüße,
    Biene aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch zum Vierten !!
    Auf der Suche nach Ideen, bin ich heute zufällig auf deinen Blog gestoßen.
    Es gibt wunderschöne Preise zu gewinnen, da mache ich als neue Stampin Up Begeisterte doch glatt mal mit.

    Weiterhin viel Erfolg und alles Gute.
    Liebe Grüße, Caroline

    AntwortenLöschen
  26. Glückwunsch zu deinen 4Jahren... hab dich heute erst gefunden :-) da ich doch wirklicham überlegen bin ob ich mir ein Big Shot zulegen soll... zu deinem Team kann ich leider nicht dazu gehören da ich in der Schweiz leben...
    Gucke aber trotzdem gerne vorbei...

    Grüssli
    Myriam

    AntwortenLöschen
  27. Na klar beiben wir dir treu liebe Alexandra, dein Blog ist super. Ich gratuliere ganz herzlich zum 4. Bloggeburtstag!
    Tollen Candy da versuche ich sehr gerne mein Glück;-)

    ganz liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Alexandra,
    ich schaue immer gern bei Dir vorbei, ich gratuliere zum 4. Geburtstag und hoffe auf noch viele, viele mehr.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Alex,

    auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem 4-jährigen Jubiläum. Mach weiter so, ich finde deine Kreationen immer sehr geschmackvoll und schaue gerne bei dir vorbei.
    Danke für dein tolles Candy. Da versuche ich auch mein Glück und hüpfe schnell in den Lostopf (Blog habe ich keinen).

    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Alex,
    herzlichen Glückwunsch zum 4 Purzeltag da hst Du aber ein tolles
    Candy .
    Habe es auch schon auf meiner Seite verlinkt kannst ja mal schauen. http://luzie66.blogspot.de/
    Hoffe ich habe Glück.
    GLG Luzie

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Alex, bin gerade durch Zufall -und zum Glück- auf deinen Blog gestoßen! Auch von mir <3-lichen Glückwunsch zum 4. Geburtstag! Mach' weiter so! Mir gefallen deine Werke sehr gut! Vielen Dank für das Candy! LG, Anna

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Alexandra, herzlichen Glückwunsch!
    Deine Sachen gefallen mir sehr, du hast einen tollen Papiergeschmack.
    LG, Lydia

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Alex,
    Glückwunsch zum 4-Jährigen!
    Schau immer wieder gerne auf deine Seite und bewundere deine Werke..
    Hüpfe auch gerne in den Lostopf!
    Wir sehen uns am 15. im Kiga!
    LG
    Anja Groß

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Alexandra, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum blog-Geburtstag....mögen noch viele weitere folgen!

    lg angelika (bloglos)

    AntwortenLöschen
  35. Da mach ich doch gern mit!
    Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!! :)
    ...und viel Spaß und Kreativität weiterhin!

    LG Katta

    AntwortenLöschen
  36. Hi Alex,

    Glückwunsch zu Bloggeburtstag. Da hüpfe ich doch mit in den Lostopf ( Blog hab`ich nicht ).

    Viele liebe Grüsse,

    Dani ( D. Wiesbaden)

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Alex!
    Wow - schon 4 Jahre - ich gratulier Dir ganz herzlich!
    Mach weiter so.

    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Alex,
    herzlichen Glückwunsch zum 4jährigen Jubiläum. Ich schaue regelmäßig vorbei und freue mich immer über deine Werke.
    Bei so einem schönen Candy hüpfe ich doch gerne in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  39. So lange schon? Kaum zu glauben! Herzlichen Glückwunsch!
    Verlinken kann ich leider nicht, da bloglos...
    Vielen Dank für so ein tolles candy!
    lG ursula

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Alexandra,

    herzlichen Glückwunsch zum 4. Geburtstag bei Stampin´Up.
    Super schöne Sachen hast Du auf Deinem Blog.
    Werde Dich gleich auf meinem verlinken und ich habe mich auch entschieden bei SU dabei zu sein und ich kann Dich verstehen, ich bereue es nicht, es getan zu haben.
    Grüssle Sandra aus NÖ

    AntwortenLöschen
  41. 4 Jahre wow!!! Gratulation! Bin grad erst mit SU angefangen, würde mich also riesig über einen derartigen Gewinn freuen. Verlinke Dich auf meinem kleinen, feinen Blog.

    Herzliche Grüße
    Mademoiselle Rebell

    AntwortenLöschen
  42. HI ALEX
    Auch von mir Herzlichen Glückwusch zum 4.Bloggeburtstag.
    Ich schaue fast täglich hier vorbei und freue mich immer wieder wen es was neues zu sehen gibt,weiter so.

    LG Jeanette

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Alexandra,

    herzlichen Glückwunsch zum 4. Bloggeburtstag!!!!! Ich wünsche viele weitere kreative Ideen.
    Vielen Dank für das schöne Candy. Da ich keinen eigenen Blog habe, hüpfe ich mit einem Los in den Topf hinein. Villeicht klappts ja.

    Liebe Grüße
    Sandra Sch.

    AntwortenLöschen
  44. Hi Alexandra,

    meinen ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem 4ten Geburtstag. Ich hab das wohl irgendwie ganz übersehen ... Tschuldigung... klar hätte ich es in der Sidebar verlinkt .... hmmm... ich glaube ich mach das noch für die letzten Stunden :-)))
    Ganz ganz liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  45. hallo, Alexandra
    habe gerade über einen Link zu deinem Candy gefunden! Gerade noch rechtzeitig!
    Herzlichen Glückwunsch zum 4. Blog-Geburtstag! Dein Blog ist in den Jahren mächtig gewachsen! Tolle Inspirationen zeigst du hier, bin begeistert!

    Vielen Dank für das tolle Candy und ich werde es gleich in meiner Sidebar verlinken.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  46. Wow, was ein tolles Candy!
    Glückwunsch zum 4. Bloggeburtstag!
    Ich wünsche dir weiterhin viele kreative Ideen,

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  47. P.S. habe leider keinen Blog um dich zu verlinken
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Alexandra,
    herzlichen Glückwunsch auch von mir. Bin gerade auf Deinen Blog gestoßen und gleich ein Candy, da mache ich doch gerne mit. Deine Ideen sind einfach wunderbar, ich schaue bestimmt noch öfters bei Dir vorbei.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Alexandra,
    mit nur ein Los hüpfe ich in den Topf und versuche mein Glück. Auf zu den nächsten vier Jahre.
    LG Axel

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Süsse,

    Happy Birthday zu Deinem 4. Geburtstag von Deinem Blog. Es ist immer wieder schön zu sehen das Du kreativ warst und was dann daraus entstanden ist.
    Ganz besonders wenn man nach einer anstrengenden Zeit mit zwei kranken Kindern keinen Platz mehr für neue Ideen im Kopf hat.
    Danach bin ich immer wieder richtig motiviert und denke mir...
    Also wenn die Alex schon wieder fleißig war, dann muß ich jetzt auch mal wieder was basteln und mit meiner Big Shot eine Nachtschicht einläuten
    Was super ist, man kann Dich zu jeder Tages- und Nachtzeit anrufen und um Rat fragen. Auch dafür nochmal ein dickes Dankeschön.
    So nun bleibt mir nur noch eins... mach weiter so und bleib so wie Du bist!

    Bussi Yvonne

    P.S. Nein, ich habe Dich nicht verlinkt, lebe ja noch etwas in der Steinzeit und habe keinen Blog

    AntwortenLöschen
  51. hallo alex, ich hoffe, dass du noch lange diesen tollen blog haben wirst und uns weiterhin so viele tolle bastelsachen zeigst, glückwunsch zum 04. eine verlinkung gibts leider nicht, habe keinen blog, aber mit einem los bin ich dabei, hihi

    lg adios manu

    AntwortenLöschen