- See more at: http://envye Paper-and-More : Auf der "Zielgeraden"


Auf der "Zielgeraden"

Wwooooohhhooooo 
Mädels, ich kann es kaum glauben .... Aber ich stehe ganz kurz davor, die Voraussetzungen  für die Prämienreise von stampin' up! zu erfüllen 
Ohje ist das aufregend !!

Wie ihr vielleicht wisst, lädt stampin' up! jedes Jahr die Demos, die gewisse Ziele erreicht haben, zu einer exklusiven Reise ein. Und nächstes Jahr geht es auf einem Luxusdampfer durch die Karibik ... Das ist natürlich sehr verlockend 

Und jetzt ist wirklich eingetreten, woran ich noch letztes Jahr im leben nicht geglaubt hätte ... 
Dank euch - meinen treuen Kunden und den tollen Demos in meinem Team - habe ich es fast geschafft! Wahnsinn, ich bin total hibbelig 

Ok, warum ich euch das hier erzähle? Weil ich es eben noch nicht ganz geschafft habe und für die letzten Meter auf der "Zielgeraden" könnte ich noch ein bisschen Hilfe gebrauchen.

Mir fehlt noch eine Teambeförderung, die ich mit 2 neuen Demos im Team erreichen würde.

Deshalb gibt es von mir heute ein ganz besonderes "Angebot" 

Die nächsten zwei Demos, die über mich bei Stampin' Up! einsteigen, bekommen von mir als "Willkommensgeschenk" eine BigShot gratis zu ihrem Starterpaket dazu!

Wenn DU also mit dem Gedanken spielst, auch Demo zu werden, dann melde dich bei mir: Pilzalex1968@online.de
 
Ich freue mich auf dich! 
Alexandra 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen