- See more at: http://envye Paper-and-More : Neue Farben und World Map Stempel


Neue Farben und World Map Stempel

endlich sind sie bestellbar
Die tollen 10 neuen Farben im Set


auch
Der tolle Hintergrundstempel “World Map
Art:  130342 (Holz ) 21,95€
Art: 130345 (clear) 17,95€

 Sehnsüchtig habe ich auf den großen Weltkarten Stempel gewartet, ich werde ich am Wochenende noch eine Bestellung aufgeben.
Bei den Sets mit den neuen Farben könnt ihr richtig sparen.
Das Paket mit den Stempelkissen würde regulär (10x 6,50 Euro) 65,– Euro kosten – Ersparnis somit knapp 10,– Euro.
Und beim Set II kosten ja allein die Stempelkissen regulär schon 65,– Euro, hier gibt es das Papier Gratis komplett dazu.

Wer auch etwas von den Angeboten haben möchte oder auch etwas anderes mitbestellen möchte und das Porto sparen möchte, kann mir gerne eine Mail –>klick<– schicken.


Alexandra

PS: Mein persönliches Angebot:
Wer für einen Wert von 100,--€ bestellt, bekommt ein Gastgeber Set von mir Gratis dazu!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen