- See more at: http://envye Paper-and-More : Butterfly


Butterfly

Heute habe ich eine Karte für Euch!
Ich bin total begeistert von den neuen
Schmetterlings Framlits 



Kurz noch eine kleine Erklärung zum Frühjahrskatalog und zur Sale-A-Bration:

Am Dienstag, 6.1.2015 starten wir damit:
beide Kataloge sind ab diesem Zeitpunkt gültig.
Wer noch einen Katalog von mir möchte, bitte kurz melden!

Sale-A-Bration  (6.Janur - 31.März 2015)
Das ist bei Stampin'Up! eine besondere Zeit.


Gratisprodukte:
Alle Kunden erhalten für je € 60,- Bestellwert ein Gratisprodukt aus der SAB-Broschüre. 
Das heißt für € 120,- gibt es zwei Gratisprodukte, für € 180,- gibt es drei, .. usw.


Party ausrichten:
Alle Gastgeberinnen, die eine Party ausrichten (gilt natürlich auch ohne Party :) bekommen ab einem Gesamtbestellwert von € 275,- zusätzlich € 27,- mehr Gratisprodukte   - 
das heißt z.B. ab € 275,- gibt es nicht nur einen Freibetrag um € 40,- sondern um € 67,- !!!!
Das ist Großartig!!!


Einsteigen:
Hast du schon länger mit dem Gedanken gespielt, selbst von den tollen Vorteilen eines Demonstrators zu profitieren - dann zahlt es sich während der Sale-A-Bration-Zeit  besonders aus.

Zusätzlich kannst du zu dem Starterset (€ 129,-) zwischen zwei Optionen wählen.Du bekommst zusätzlich ein Projektset aus dem neuen Frühjahrskatalog oder du suchst dir zwei beliebige SAB-Gratisprodukte zusätzlich aus. 
Vorab informiere ich dich (oder eines meiner Teammädls) genauestens über all die tollen Vorteile eines Demonstrator sehr gerne!


Für weitere Informationen stehen wir dir gerne zur Verfügung!

Euere
Alex 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen