- See more at: http://envye Paper-and-More : Sonne, Strand und Mehr


Sonne, Strand und Mehr

Am Sonntag war erstmal ein Relaxtag angesagt,
vom Pool zum Strand, danach zum Essen so ging das den ganzen Tag!
Einfach nur genießen!
Gestern mussten wir dann schon um 6:15 Uhr aufstehen, da wir um 7:30 Uhr abgeholt wurden'
Es ging nach Port Louis, der Hauptstadt von Mauritius.
Dort besuchten wir den unglaublich schönen Botanischen Garten " Pamplemousses",
Von dort ging der Ausflug weiter zur Zitadelle! Die ich jetzt nicht so interessant fand!
Im Anschluss führen wir ins Zentrum der Stadt, da hatten wir dann auch Zeit zur freien Verfügung!
Leider hat es genau in dieser Zeit geregnet, das hier ja nichts ungewöhnliches ist!
Nach Regen erfolgt auch gleich wieder Sonnenschein, schon sehr verrückt das Wetter hier!

Gegen 16:00 Uhr kamen wir wieder im Hotel an, nochmal eine Runde im Meer planschen und dann
Zum Abendessen!

Heute legen wir wieder ein Relaxtag ein!
Mit Stand, Meer und viel Sonnenschein!







         Unsere Reiseleiterin Elisabeth













1 Kommentar: