- See more at: http://envye Paper-and-More : Teamtreffen in Petersberg


Teamtreffen in Petersberg

Gestern Morgen gegen 9:30 Uhr ging es los Richtung Petersberg!


Gegen 11:00 Uhr kam ich dort an!
Uwe hat mich herzlich Begrüßt, so nach und nach trafen dann auch die anderen Stampelsister's ein!
Nach einer kurzen Brüssungsrede von Slvia, könnte der Tag beginnen!


Ich war die erste auf dem Programm, mein Part war, die Auarelltechnik zu zeigen!
Nach mir hat uns Silvia, den neuen Vergütungsplan erläutert.

Pause!






Gleich nach der Pause würden wir wieder kreativ mit Anja - Geburtstagskarte war ihr Projekt!


Danach erstmal das obligatorische Gruppenfoto.


Nun noch 2 Punkte und dann Ging es zum Abendessen, lecker!




war ein Wunderschöner Tag, gegen 21:30 Uhr, trat ich meine Heimfahrt an!


Um 23:00 Uhr kam ich dann zuhause an!








1 Kommentar:

  1. Hi Alex,
    schön war´s! Ich freue mich schon auf ein baldiges Wiedersehen.

    LG Anja

    AntwortenLöschen