- See more at: http://envye Paper-and-More : Magie und Freude


Magie und Freude

Heute habe ich etwas in Aquarelltechik ausprobiert. Ich bin so was von begeistert, den es kommt immer eine etwas andere Farbgebung dabei raus!

Ich habe zuerst ein Stück Aquarellpapier mit den Schneeflocken aus dem Set "Flockenzauber" Art. 140429 mit Versamark bestempelt, danach weißes Embosspulver darüber gestreut, das überschüssige Pulver abgeklopft!
Nun das ganze mit dem Heisluftföhn erhitzt, solange bis das Pulver geschmolzen ist!
Nachdem das Papier abgekühlt ist, nahm ich die Farbe aus den Nachfüllern mit dem Wassertankpinsel auf und colorierte nun Papier bis es mir Gefiehl!
Hintergrund fertig, dekorieren nach Geschmack - fertig!
















1 Kommentar:

  1. Hallo Alexandra,
    die Karte ist wunderschön geworden. Wie hast du den Hintergrund gemacht? Kannst du mir da evtl. verraten?

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen