- See more at: http://envye Paper-and-More : Blog Candy zum 4. StampinUp Geburtstag


Blog Candy zum 4. StampinUp Geburtstag

Blog Candy

Heute vor vier Jahren habe ich mich als Stampin'Up!-Demonstratorin angemeldet. Unglaublich, wie die Zeit rast, wenn man Spaß hat mit dem, was man tut! Ich habe es noch keine Sekunde bereut, diesen Schritt gegangen zu sein. Ich habe so viele nette Menschen kennen gelernt -  Kunden, Demo-Kollegen, Blog-Leser und auch meine Team-Mitglieder. Schön, dass ihr da seid!

Ich verlose zu meinem Demo-Geburtstag Vier Bastelpakete (für jedes Jahr meines "Demo-Daseins" eines). Dabei habe ich aktuelle und nicht mehr erhältliche Produkte gemischt und hoffe, dass für jeden etwas dabei ist.

Paket 1:


 

 Darin enthalten sind:
        
  • ein Bastelset "Schachtelgrüße"( inkl. Knöpfchen , Stanzteite usw.)
  • Stempelkissen Taupe
  • das tolle Stempelset "Etwas ganz Besonderes" aus der Sale-A-Bration

Paket 2:

 



Darin enthalten sind:
  • ein Bastelset"Girlande von Herzen" für 1Girlande(inkl. Kordel, Filzkugeln etc.) 
  • ein Stampelkissen Wassermelone
  • das tolle Stempelset "Sommermorgen" aus der Sale-A-Bration 

Paket 3:

  


Darin enthalten sind:
  • ein Motivstanzer "Fähnchen
  • ein Stampelkissen Schiefergrau
  • das tolle Stempelset "Im Fähnchenfieber" aus der Sale-A-Bration

Paket 4:

 


Darin enthalten sind:
  • ein Bastelset für 8 Karten (inkl. Kordel, Glitzersteinchen etc.)
  • ein Stempelkissen inPetrol
  • das wunderschöne Stempelset "Frühlingsgefühle" aus der Sale-A-Bration


Was müsst ihr tun? 

Ihr habt verschiedene Möglichkeiten, um Lose für das Gewinnspiel zu sammeln:
  • 1 Los erhalten alle, die diesen Beitrag kommentieren und mir verraten, wie sie auf meinen Blog aufmerksam geworden sind
  • 1 Los erhalten alle, die mich auf ihrem Blog in die Sidebar verlinken und darauf hinweisen.
  • 1 Los erhalten alle, die (öffentlich) auf Facebook auf dieses Candy hinweisen
  • 1 extra Los erhalten alle, die die bei mir Stampin'Up!-Produkte bis zum 7.5.2016  bestellen, denn ohne meine Kunden könnte ich diese wunderbare Tätigkeit gar nicht ausüben ;)
Mit jedem Los erhöht ihr natürlich eure Gewinnchancen!  

Wenn ihr mich auf eurem Blog in der Sidebar verlinkt oder bei Facebook auf mein Candy hinweist, gebt mir in eurem Kommentar oder per eMail mit Link zu den entsprechenden Beiträgen Bescheid. Mitmachen dürfen alle, auch Demo-Kollegen. Wer jedoch mehrfach kommentiert, wird von dem Gewinnspiel ausgeschlossen!

Mitmachen könnt ihr bis zum 07.05.2016. Die Gewinner werden anschließend auf meinem Blog bekannt gegeben.

LG
Alex

25 Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Demo Geburtstag.
    Ich freue mich schon auf viele weitere Geburtstage mit dir als Stampin up Demo.
    Wie ich auf dein Blog aufmerksam geworden bin, ist schon zu lange her ;-).
    VLG Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alex,
    herzlichen Glückwunsch zum 4. Jährigen. Ich glaube ich bin durch Weiterempfehlung zu Dir gekommen. Bei dem tollen Candy hüpfe ich gerne in deinen Lostopf und hoffe, ich hüpfe nicht vorbei. Mach weiter so, freu mich auf weitere tolle Ideen von Dir.
    lg Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Alex,
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog Geburtstag!
    Ich bin von Anfang an dabei und bewundere deine geschmackvollen Projekte. Mach weiter so! Ich finde deinen neuen Blog Look toll und freue mich über die vielen Postings die letzten Wochen.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch... tja und die Zeit vergeht wenn es schön ist eh am schnellsten.....
    Also auf Deine Seite bin ich zum Glück durch die Aufgabe deiner Vorbehalte gekommen ;-}
    Und ich werde sie nicht so schnell wieder verlassen... Ganz tolle Sachen hast du vorgestellt.
    Weiter so.!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Alex,

    ich gratuliere zum Demo-Geburtstag.

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und viele tolle Ideen hier.

    Gerne hüpfe ich auch mit einem Los für diesen Kommentar in deinen Lostopf und drücke mir ganz fest die Daumen.

    Danke für die Chance.

    Viele Grüße

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum 4.Demogeburtstag
    Hüpfe gern in deinen Lostopf.
    Bin durch einen Link auf dich aufmerksam geworden und schaue gern bei dir vorbei.
    LG
    HEIKE aus HM

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Alex,

    herzlichen Glückwunsch zum 4.Demoburzeltag.
    Habe dich schon sehr lange auf meiner Sidebar verlinkt, da ich so schneller auf Deinen Blog komme und ich immer total begeistert bin, was Du alles so werkelst.
    Ich wünsch Dir noch ganz viele tolle Ideen und bleib wie Du bist.
    Grüssle Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Alex, na dann versuche ich mal auf meinem Geburtstag, dir zu deinem SU Geburtstag zu gratulieren. Vielleicht habe ich heute ja Glück.
    Also alles Liebe und weiterhin viel Erfolg bei SU. Dein Blog Candy habe ich auf Facebook geteilt.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ich hab von deinem Blog über Facebook erfahren, nun schau ich ab und an bei dir vorbei.

      Löschen
    2. Hallo Nicole,
      ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag!
      Lg Alex

      Löschen
  9. Hi, ich habe auf fb von deinem blog-candy gelesen, und da versuche ich doch mal mein Glück! Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag !!
    LG Chris

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zum 4.Demogeburtstag
    Hüpfe gern in deinen Lostopf.
    Bin durch einen FBLink auf Dich aufmerksam geworden und hier habe ich deinen Beitrag geteilt ..https://www.facebook.com/machsdirschoen.de/
    VG Katja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Alex,
    herzlichen Glückwunsch zum 4.
    Ich bin durch facebook auf deinen Blog aufmerksam geworden .... richtig schöne Sachen gibt es hier zu entdecken!
    Weiterhin wünsche ich dir noch viele kreative und erfolgreiche Stunden!
    Herzliche Grüße,
    MAnuela

    P.S. wird gleich noch auf facebook geteilt ;)

    AntwortenLöschen
  12. hello meine liebe,

    ich schau regelmäßig auf deinem blog nach. besonders jetzt wo er so schön neu ist.

    glg manu - aus honisch

    AntwortenLöschen
  13. ICh bin immer mal wieder auf deinem Blog zu Besuch. GLückwunsch zu deinem 4. Blog-Geburtstag.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch! :)
    Ich wurde auf deinen Blog aufmerksam, nachdem du bei mir kommentiert hast. (Darüber freue ich mich total.)
    Wunderbares Candy.
    Herzliche Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Alex,
    herzlichen Glückwunsch! Ich bin zufällig bei dir gelandet und schaue seither öfter auf deiner Seite vorbei. Ich bin immer wieder von deinen tollen Ideen begeistert! Weiter so!
    Ich nehme gerne an deinem Candy teil :-)

    Liebe Grüße
    Daniela S.

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Alex!
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich wünsche dir alles Gute und weiterhin viele kreative Ideen.
    Ich bin beim Bloghüpfen auf dich gestoßen, irgendwo warst du verlinkt. Seitdem schaue ich regelmäßig bei dir vorbei.
    Danke für das tolle Candy!
    Liebe Grüße
    Andrea N.

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Alex!
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag.
    Wie ich auf deinen Blog aufmerksam geworden bin kann ich leider nicht mehr sagen��,aber ich kann dir sagen das ich fast täglich vorbeikomme und mich immer freue wenn es was neues gibt.
    LG Jeanette

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Alex!

    Happy Blog Birthday!! Schaue immer wieder gerne vorbei.
    Aufmerksam geworden bin ich vor einiger Zeit auf der Sidebar eines anderen Blogs.

    Herzliche Grüße
    Kerstin E.

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Alexandra,

    auch ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Demo-Geburtstag und wünsche Dir auch weiterhin ganz viel Spaß beim Kreativsein!
    Lieben Dank auch für das tolle Blog-Candy, bei dem ich gerne mit 2 Losen (Kommentar, Sidebar-Link) mein Glück versuche.
    Ich bin beim Inspirationsbummel durch's Internet über Deinen Blog gestolpert und fündig geworden. Hier gibt es so viele schöne Sachen zu bestaunen...

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Alexandra!
    Zu Deinem 4. Demo- Geburtstag gratuliere ich Dir von Herzen!
    Viele gute Ideen und jede Menge Kreativität wünsche ich Dir!
    Danke für das tolle Candy! Ich versuche mein Glück und hüpfe in den Lostopf!
    Viele Grüße Maria W.

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Alexandra!
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 4. DemoGeburtstag!
    Ich wünsche Dir viele gute Ideen und jede Menge Kreativität!
    Als stille Leserin schaue ich sehr gerne auf Deinem Blog
    vorbei und lasse mich inspirieren!
    Mach weiter so!
    Sonnige und liebe Grüße aus dem Schwabenland,
    Tani Web.

    AntwortenLöschen
  22. Guten Abend Alex!
    Wow, 4 Jahre schon! Herzlichen Glückwunsch!
    Viel Erfolg und viele wunderbare Ideen!
    Auf die nächsten 4 Jahre,
    THERESIA

    AntwortenLöschen
  23. Habe ich die Auslosung verpasst? ?
    Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen