- See more at: http://envye Paper-and-More : Beste Wünsche


Beste Wünsche

Schokoschieber für Lindt Riegel finde ich, kann man immer brauchen! Einfach mal
als kleines Mitbringsel. Leider sind meine Bilder heute etwas dunkel, da es gestern wieder 
etwas spät geworden ist.
Verwendet habe ich das neue Stempel Set " Das blühende Leben" mit passender Handstanze!
Die Blütenblätter habe ich im 3 Step in der Farbe Saharasand gestempelt, die Blätter sind in der neuen
InColor Smaragdgrün auf Smaragdgrünem Papier gestempelt.







Ich wünsche Euch einen schönen Dienstag 

Alex 




1 Kommentar:

  1. Hallo Alex, wieder so eine schöne, elegante Verpackung! Und bei dir gefällt mir auch die Blume :-)
    Muss glatt mal schauen, ob ich noch eine Lindt-Schoko da habe....
    Lg,
    *astrid*

    AntwortenLöschen